Home of DJ Gorby ;-)

Über mich

 

Hallo, meine Name ist Michael (40).   

  

 

Seit nunmehr 24 Jahren bin ich in den Bereichen DJ / Veranstaltung / Eventmanagement unterwegs.

 

Mit eigener Licht- und Tonanlage für bis zu 500 Gäste und sehr vielen Wandstrahlern wird jede Location ins passende Ambiente gerückt.

Folgende Leistungen biete ich an:

- Hintergrundmusik (bei Empfang, Messe und Präsentation)

- Partymusik aus den Bereichen: 70´s, 80´s, Eurodance, Schlager, NDW, Freestyle, Rock, Pop, Aprés, Fasching, Charts, Mashups, Reggae, Fox, Oldies, Walzer und Standard-Tänze.

- Moderation

- Beamer-Präsentationen

Als Dienstleister verstehe ich es mich ganz auf die Wünsche meines Kunden einzustellen und kann im Jahre 2012 deshalb auf über 30 Engagements im Bereich Hochzeit, Geburtstag und Vereins-Fasching zurückblicken.

 

Mein Service:

- An- und Abfahrt für ein vorab Info-Gespräch

- An- und Abfahrt für Info-Gespräch & Location-Besichtigung

- An- und Abfahrt Veranstaltungstag

- Musikanlage (sofern gebucht)

- Lichtanlage (sofern gebucht)

- DJ-Service mit Musik nach Fahrplan

- Auf- und Abbau

- 100%iges Erscheinen am Veranstaltungstag

(Ich arbeite im Hintergrund mit weiteren DJ's zusammen und im Notfall garatiere ich gleichwertigen Ersatz. Auch wenn dies noch nie vorgekommen ist!!!!!)

- Bei Angebotszusage Ihrerseits, sende ich grundsätzlich einen Vertrag in 2-facher Ausferigung mit den Daten aus dem Angebot inkl. Rückumschlag. 

- ....weitere Daten folgen noch.

 

******************************************************************************************************* 

Mein Wirkungskreis: (in Baden-Württemberg)

Schwäbisch Gmünd, Aalen, Heidenheim, Ellwangen, Nördlingen, Ulm, Neu-Ulm, 

Göppingen, Geislingen, Donzdorf, Uhingen, Kirchheim, Esslingen, Köngen, 

Lorch, Plüderhausen, Urbach, Schorndorf, Waiblingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Backnang,

Crailsheim, Schwäbisch Hall, Heilbronn,...

 

Für Locations >50 km muss eine Buchung für ein Hotel berücksichtigt werden.

(Gilt in erster Linie für Bookings mit Licht- und Tonanlage). 

dj-gorby.com / GO-ON Service  |  info@dj-gorby.com I Mobil: 0175 - 462 6 100